Wäre ein Motorroller ein gutes Geschenk?



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 28.11.2021 18:57 Uhr

9 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hey! Mein kleiner Cousin hat bald Geburtstag und auf meine Frage was er sich als Geburtstagsgeschenk wünscht hat er einen Scooter geantwortet. Was denkt ihr, wäre ein Scooter ein gutes Geschenk? Welches Modell würdet ihr mir vorschlagen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    MarEis, vor 2 Jahren

    Re: Wäre ein Motorroller ein gutes Geschenk?

    Hallo, ich grüße dich! Meiner Meinung nach wäre ein Scooter ein tolles Geschenk. Wenn dein Cousin sich einen Scooter wünscht, dann wird er sicherlich froh bleiben. Ich kann dir ein tolles Modell vorschlagen, das ich neulich für meinen Sohn gekauft habe. Chilli 5000 black ist ein tolles Modell, es unterscheidet sich durch einen etwas höheren T-Bar, ein längeres Deck und größere Wheels. Die Gesamthöhe des Scooters liegt bei 84 cm. Die Höhe von der Deckoberfläche bis zum höchsten Punkt der T-Bar beträgt 76 cm. Mehr Infos findest du auf der Website ,
    so kannst du dich schneller orientieren und gewünschtes Modell finden. Ich wünsche dir noch schöne Einkäufe.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine